Navigation

Samstag, 20. August 2011

Diskussionskultur

Erstmal ist es schön, dass hier nach etwas mehr als vier Wochen eine doch recht rege Diskussionskultur entstanden ist. Ich habe mich bisher weitestgehend herausgehalten, finde es aber schade das fast alle ihre Kommentare Anonym abgeben. Ich kann dies leider nicht deaktivieren (ohne euch dann eine Registrierung auf zu zwingen, was ich selber nicht möchte). Aber um auf Kommentare antworten zu können wäre es schön wenn ihr "Name/URL" auswählt und bei Namen irgend etwas rein schreibt. Wenn dann noch immer alle das gleiche Synonym oder vielleicht auch ihren echten Namen verwenden, hat dies bestimmt einen besseren einfluss auf die Diskussionskultur. Danke!

Im übrigen werden Kommentare bei Beiträgen die bereits älter als 14 Tage sind nicht sofort veröffentlicht, sondern werden erst durch mich freigeschaltet. Und es kann immer mal wieder passieren das welche im Spam Filter landen. Ansonsten nehme ich auf Kommentare keinen Einfluss und zensiere oder ignoriere welche.

4 Kommentare:

  1. schon gewusst: Adolf war schwul!

    AntwortenLöschen
  2. na und? Wir gleichgeschlechtlich liebenden nationalen Sozialisten machen doch immer noch die besten Partys, oder?
    Nationale Schwestern Jetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Kann man mit nur einem Ei überhaupt schwul sein?

    AntwortenLöschen